Herren

 

ANDY,  45 Jahre, 1.85 gr.,  charmanter Zahntechniker & Labor-Leiter,  mit Herz und Grips,  gepflegt und ein unverbesserlicher Optimist, beliebt, erfolgreich. Ein  gut gelaunter, sportlich-bodenständiger Mann mit besten Hintergrund.

Ein Mann, der auch ein Herz für andere besitzt, gemütlich, romantisch, sehr kinderlieb. Es kommt es ihm nicht darauf an, was DU hast, sondern wie DU bist. Es erwartet Dich ein hilfsbereiter Mann mit Humor, Wärme und großer Herzlichkeit und Unternehmungslust, Freude an gemeinsamen Urlaubsreisen, am liebsten da, wo die Sonne scheint und das Meer rauscht.

“Das Wichtigste ist für mich im Leben die Treue und die Ehrlichkeit!  WANN meldest Du Dich?“
Kontakt unter RH # 01

 

Zum Kontaktformular

PATRICK, 44 Jahre, 1.85  gr., sportlich, lebenserfahren, großzügig sucht die natürliche, unkomplizierte Partnerin mit Herz, Humor und Bodenständigkeit.

 

 Er ist absolut zuverlässig und treu. Ein sehr gefühlvoll-romantischer Mann mit viel Charme und Jugendlichkeit, finanziell gut gestellt,  Nichtraucher, dem aber vor allem die inneren Werte wichtig sind. Er sucht eine sportliche, verständnisvolle und warmherzige Partnerin,  für gemeinsame Unternehmungen, Reisen, gern Musik, humorvoller Unterhalter und  alles zu Zweit genießen. Dein Familienstand und wo Du momentan wohnst ist nicht wichtig. Nach vorne schauen und nicht immer der Vergangenheit nachtrauern

Melden Dich doch bitte über THE ROSES – Du wirst es nicht bereuen!

Info unter #RH 134

 

Zum Kontaktformular

Ein wirklich liebevoller Mann fürs Leben!

 

 Mein Herz, meine Arme und mein Haus….sind weit offen für eine nette, natürliche, warmherzige Frau. Bin 54 Jahre, 1.80 gr., guter Job und Einkommen, verwitwet, treu, kinderlieb, hilfsbereit,  guter Zuhörer, fit,  unternehmungslustig und sportlich und naturverbunden, dabei ist er sehr lustig,  mag tolle Musik,  einfühlsam und vielseitig, flexibel. Zudem ein guter Hausmann und Handwerker, der alles kann, sehr sauber und ordentlich.

“Ich würde mich sehr freuen, Sie über diesen ehrlichen Weg zu finden, denn letztendlich zählen ja nur die inneren Werte!“
Mehr über RH # 137

Zum Kontaktformular

 

 

Die schönen Dinge des Lebens wieder gemeinsam genießen.

Jugendlicher, vielseitiger Gentleman, Anfang 60, 1.76 gr.,  frei und ungebunden, geschieden, Kinder erwachsen, eigentlich immer gut gelaunt und immer optimistisch, ehrlich und charaktervoll. Sportlich, weltoffen,  guter Unterhalter und  Tänzer und immer fürsorglich, mit diesem ausgeglichenen Mann, kann man ein schönes Leben zusammen genießen.

 „ Wünsche mir eine liebevolle Partnerin mit Herz und Verstand, für eine gemeinsame, harmonische Partnerschaft  mit all seinen Höhen und Tiefen des Lebens. DU suchst Nähe, Wärme, Zärtlichkeit und Zweisamkeit ? Dann zögere nicht und melde Dich damit wir uns finden!“

Mehr über # RH 138

 

 

Zum Kontaktformular

NOCH EINMAL NEUES WAGEN…..!?

ER ist ein treuer, ehrlicher und ein anpassungsfähiger Mann mit viel Herzlichkeit und Wagemut.  63 Jahre, 1.80 gr.,  leitender Konstrukteur, intelligent, vielseitig, einfühlsam, warmherzig, einfach ein liebenswerter, zärtlicher Mann, solide Verhältnisse, der nichts mehr beweisen muss.  Guter Gesprächspartner, voller Humor und Romantik. SUCHT DICH….um zukünftige Jahre und alles andere natürlich auch, nicht mehr allein zu verleben.
Habe keine Lust auf oberflächliche Beziehungen. Vermisse Geborgenheit, Wärme, Zuverlässigkeit, Vertrautheit, harmonisches Miteinander, für einander da sein, miteinander leben,

All dies möchte ich mit einer liebevollen, warmherzigen Frau teilen – melden Sie sich doch einfach.

Mehr über #RH 139

 

Zum Kontaktformular

 

„Fröhliches Herz zu verschenken!“

 

 

THOMAS ist ein ehrlicher, treuer Mann  mit Stil, Charme und Format,  61 Jahre,  1.85  gr., geschieden, kinderlos, humorvoll, sportlich,  ist ein liebevoller Mann mit souveräner Ausstrahlung, echter Herzlichkeit und angenehmen Wesen und Auftreten. Ein Mann, der sich nichts mehr beweisen muss – der eine Frau liebevoll auffangen kann – zärtlich, rücksichtsvoll und anpassungsfähig.

“Ich bin ein sehr offener, positiv denkender Mann, unternehmungslustig, habe absolute Freude am Leben,  Harmonie, Zärtlichkeit,  Romantik,  gute Musik,  gute Gespräche, liebevolles, respektvolles Miteinander – die menschlichen Werte sind für mich entscheidend.“

Kontakt über # RH 140

Zum Kontaktformular

 

 

 

WITWER mit Niveau & Herzlichkeit, 65 Jahre, 1.79 gr., romantisch, sportlich,  gesund, bodenständig und anpassungsfähig.

Gr0ßes liebes Herz, beste Verhältnisse, also einfach ein höflicher, gebildeter Mann für immer!  JETZT  suche die liebe und natürliche Frau, die mir Herz und Sinne erwärmt. Liebe Unternehmungen wie E-Bike, Weltreisen und gesellig, aber leider allein.

Suchst Du einen aktiven und humorvollen Partner, auf den Du Dich immer verlassen kannst?  Dann melde Dich einfach, denn das Leben kann so schön sein!
Kontakt über # RH 162

Zum Kontaktformular

/text_widget]

RALPH ist ein fleißiger, natürlicher und jugendlicher LABORLEITER, 44 Jahre, 1.72 gr., ledig, freundlich, loyal, hilfsbereit, unkompliziert und ein romantischer Familienmensch. 

„Ich freue mich auf jeden neuen Tag und bin neugierig auf das , was mir begegnet. Sehr unternehmungslustig, Freunde treffen, Musik und das Wichtigste:  100 % treu! Verreise gern in warme Länder, häuslich, kinderlieb, anpassungsfähig und einfach auf dem “Teppich” geblieben. Reicht das für Dich, um sich bei mir zu melden?“

Kennen zulernen über # RH 182

 

 

 

Zum Kontaktformular

Schade, aber leider dürfen wir hier aus Diskretionsgründen kein Original-Foto zeigen

Reichlich Herz und Humor, unkompliziert und großzügig.

 

 

 Herr Dr. CORNELIUS S.,  Arzt & Chirurg, ist ein  sehr attraktiver, jugendlicher Mann,  64 Jahre, 1.88 gr., schlank, sportlich, gepflegt,  immer hilfsbereit und zuverlässig,  beste Verhältnisse, einfühlsam und weltoffen,  viel Witz, Humor und Fantasie, der aber auch besinnliche, harmonische Stunden über alles liebt, auch sehr gern Reisen, Städte-Touren, Geselligkeit und Lebensfreude, dabei 100 % zuverlässig, treu und offen für alles.

#RH 184

Zum Kontaktformular

 

 

Vitaler, jugendlicher KLASSE-HERR und höchst erfolgreich im Berufsleben gewesen und „oben“ angekommen. Finanziell völlig sorglos und großzügig.

 

Bodenständig, natürlich und immer gutgelaunter WITWER,  68 Jahre, 1.80 gr.,  

Welche  natürliche, liebevolle SIE  hat Lust, einen interessanten, harmoniebedürftigen, ungebundenen Mann mit Anstand und Niveau für eine neue und absolut zuverlässige Beziehung kennen zulernen.  Meine Hobbys: Natur, E-Bike, viel Zeit für einander haben. Romantik, gerne Reisen, egal wohin, Nichtraucher. Wir sollten uns unbedingt kennen lernen und die gemeinsame Zukunft besprechen!”

Mehr unter RH # 185

 

Zum Kontaktformular

BERNHARD, 73 Jahre, 1.76 gr., ist ein  großzügiger und total humorvoller Mann, ehrlich, zuverlässig,  schönes Anwesen im Grünem, kein armer Mann, aber mit „goldenem Herz“!

“Du findest mit mir einen treuen, zärtlichen Mann, der so manches macht und kann und bei mir steht Ehrlichkeit und bedingungsloses Vertrauen an 1. Stelle.

Bin gesund, Nichtraucher, sportlich, gern Ski, Golf, guter Handwerker, sehr kinderlieb und familiär, Du könntest also auch gern deine Kinder mitbringen,  spontan, hilfsbereit und sehr warmherzig und gebe gern und viel Freude! Bin ein guter Zuhörer,  mit Verantwortungsgefühl sehr romantisch mit Charme und harmonieliebend und wünsche mit eine natürliche, fröhliche Frau  zum Aufbau einer behutsamen Freundschaft. Wer nichts wagt, nichts gewinnt.

Mehr über RH # 186

 

 

Zum Kontaktformular

 

 

 

 

„…..wenn Sie Wert legen, einen 100 % ehrlichen, höflichen, liebevollen Mann für den Rest des Lebens zu finden, dann sind Sie hier absolut richtig!“

Pensionär, 79 Jahre jung, 1.68 gr.,  immer ehrlich und liebevoll mit Respekt und Höflichkeit. “Ja, ich habe wieder Freude am Leben, bin gesellig, sportlich, sehr humorvoll, natürlich, bodenständig,  guter Autofahrer und kein armer Mann, Nichtraucher. Suche die ehrliche, natürliche Frau,  die das Leben in seiner Vielfalt und Schönheit mit mir zusammen leben will , die echte Partnerschaft und Liebe sucht und mir meinen großen Wunsch nach Wärme, Geborgenheit und Zukunft erfüllt, denn bieten kann ich Ihnen viel.

Mehr natürlich über # 187

 

 

 

[/text_widget]

Zum Kontaktformular

Kann aus Freundschaft Liebe werden?

Ich lebe nach einem erfolgreichen Berufsleben in allerbesten Verhältnissen, leider verwitwet, aber das Leben muss weitergehen,  65 Jahre, 1.80 gr., und suche eine harmonische Partnerschaft.

 Ich biete Zuverlässigkeit und soliden Wohlstand, reise sehr gern, liebe Natur, Tirol-Reisen, Thermalbad, Nichtraucher, bin gesellig, tanze gern, Gesangsverein und Kirchenchor, gern häuslich und mal  gemütlich auf der Terrasse sitzen, bin ein fürsorglicher, zärtlicher Mann.

 “Viele stehen ständig in der Gefahr, im Morgen oder Übermorgen, in fünf Jahren zu leben und damit das Heute zu verpassen. Man muss lernen das “Heute und die schönen Augenblicke” zu genießen. 

Ich würde mich sehr freuen, wenn mein Inserat Sie ansprechen würde.

Mehr über # 188

 

 

 

Zum Kontaktformular