Herren

 

Charmanter, bodenständiger Typ,  gepflegt und ein unverbesserlicher Optimist, 45 Jahre, 1.75 gr., beliebt, erfolgreich, familiär. Ein  gut gelaunter, sportlich-bodenständiger Mann mit besten Hintergrund.

Ein Mann, der auch ein Herz für andere besitzt, gemütlich, romantisch, sehr kinderlieb. Es kommt es ihm nicht darauf an, was DU hast, sondern wie DU bist. Es erwartet Dich ein hilfsbereiter Mann mit Humor, Wärme und großer Herzlichkeit und Unternehmungslust, Freude an gemeinsamen Urlaubsreisen, am liebsten da, wo die Sonne scheint und das Meer rauscht.

“Das Wichtigste ist für mich im Leben die Treue und die Ehrlichkeit!  WANN meldest Du Dich?“
Kontakt unter RH # 01

 

Zum Kontaktformular

Romantischer GESCHÄFTSFÜHRER, Mitte 60, 1.76 gr., sportlich, lebenserfahren, großzügig sucht die natürliche, unkomplizierte Lebensgefährtin mit Herz, Humor und Bodenständigkeit.

 

 Er ist absolut zuverlässig und treu. Ein sehr gefühlvoll-romantischer Mann mit viel Charme und Jugendlichkeit, finanziell gut gestellt,  Nichtraucher, dem aber vor allem die inneren Werte wichtig sind. Er sucht eine freundliche, verständnisvolle und warmherzige Partnerin,  für gemeinsame Unternehmungen, Reisen, gern Musik, spielt gut und gern Saxophon, klasse Tänzer und Unterhalter und  alles zu Zweit genießen. Dein Familienstand und wo Du momentan wohnst ist nicht wichtig.

Melden Dich doch bitte über THE ROSES – Du wirst es nicht bereuen!

Info unter #RH 134

 

Zum Kontaktformular

Ein schönes Leben gibt’s für mich nur zu zweit!

 

Ex-Raumfahrt-Ingenieur und jetzt entspannter, positiv denkender Rentner, 67 Jahre, 1.81 gr., treu, kinderlieb, hilfsbereit,  guter Zuhörer, fit, unternehmungslustig und sportlich,  kein Langweiler und naturverbunden, dabei ist er sehr lustig, warmherzig und gesellig, vielseitig,  einfühlsam und vielseitig, flexibel. Zudem ein guter Hausmann und Handwerker, der alles kann, sehr sauber und ordentlich.

“Ich würde mich sehr freuen, Sie über diesen ehrlichen Weg zu finden, denn letztendlich zählen ja nur die inneren Werte!“
Mehr über RH # 137

Zum Kontaktformular

 

Mein Herzenswunsch…!

 

Erfolgreicher Unternehmer & Optimist, 39 Jahre, 1.80 gr., ledig, lebt in besten Verhältnisse, sportlich, bodenständig und immer hilfsbereit, mit diesem charaktervollen Mann, kann man ein schönes Leben zusammen genießen.

 Du sehnst Dich nach Liebe, Geborgenheit und Stärke, nach Verständnis, Vertrauen und unbedingter Ehrlichkeit?

Gemeinsam mit Dir möchte ich wieder leben, lieben, genießen, planen und gestalten.

Bin ehrlich, treu, liebevoll, romantisch und vielseitig, gesellig, viel Humor und  gefühlvoll, Naturmensch und Nichtraucher,  aber natürlich habe ich auch Stärken und Schwächen, die das Leben doch erst lebendig machen. Wünsche mir eine liebevolle Partnerin mit Herz und Verstand, für eine gemeinsame, harmonische Partnerschaft unter einem Dach mit all seinen Höhen und Tiefen des Lebens. DU suchst Nähe, Wärme, Zärtlichkeit und Zweisamkeit ? Dann zögere nicht und melde Dich damit wir uns finden!

Mehr über # RH 138

 

 

Zum Kontaktformular

„Mit meiner Lebensplanung bin ich schon recht zufrieden.  Fast…,denn zum absoluten Glück fehlt mir wieder „meine“ Frau.

Unterhaltsamer, nie langweiliger Dipl.Ingenieur mit viel Herzlichkeit und Wagemut. WITWER, 61 Jahre, 1.74 gr.,  intelligent, vielseitig, einfühlsam, warmherzig, einfach ein liebenswerter Herr,  der nichts mehr beweisen muss,  treu, natürlich, gesellig,  voller Humor und Romantik, menschliche, christliche  Werte liebend und lebend….SUCHT DICH….um zukünftige Jahre und alles andere natürlich auch, nicht mehr allein zu verleben.
Habe keine Lust auf oberflächliche Beziehungen. Vermisse Geborgenheit, Wärme, Zuverlässigkeit, Vertrautheit, harmonisches Miteinander, für einander da sein, miteinander leben, Nichtraucher, Nichttrinker, guter Zuhörer, guter Tänzer und noch immer flotter Autofahrer.

All dies möchte ich mit einer liebevollen, warmherzigen Frau teilen – melden Sie sich doch einfach.

Es gäbe für mich nichts Schöneres!!

Mehr über #RH 139

 

Zum Kontaktformular

„Habe ein Herz zu verschenken – mir ist Liebe, Treue und Ehrlichkeit noch wichtig!“

 

Charmanter PROJEKT-LEITER,  58 Jahre, 1.85 gr., humorvoll, sportlich,  ist ein liebevoller Mann mit souveräner Ausstrahlung, echter Herzlichkeit und angenehmen Wesen und Auftreten. Ein Mann, der sich nichts mehr beweisen muss – der eine Frau liebevoll auffangen kann – zärtlich, rücksichtsvoll und sehr, sehr kinderlieb.

“Ich bin ein sehr offener, positiv denkender Mann, unternehmungslustig, habe absolute Freude am Leben,  Reisen,  Harmonie, Ruhe und Stille, Yoga aktiv, Romantik, gute Musik, Umweltbewusstsein,  gute Gespräche, liebevolles, respektvolles Miteinander – die menschlichen Werte sind für mich entscheidend.“

Kontakt über # RH 140

 

 

Zum Kontaktformular

 

 

 

Suche Dich zum Verlieben und gemeinsamer Zukunft.

Gr0ßes liebes Herz, guter Beruf und Einkommen, geselliger Romantiker  – also einfach ein höflicher, gebildeter Mann für immer! Top-UNTERNEHMER, 55 Jahre jung,  1.85 gr., sucht die liebe- und natürliche Frau, die Herz und Sinne erwärmt. Ein wirklich sehr angenehmer, liebevoller Mann mit Stil und Höflichkeit und total vielseitig und anpassungsfähig, tanze gern, mag Musik von Rock bis Schlager,  begeisterter Tänzer, Nichtraucher, sehr kinderlieb, Natur und immer hilfsbereit und guter Dinge.

“Ich würde Dich gerne kennen lernen, eine vom “Zeitgeist” unbeschädigte Frau, der es nicht auf “Action”, “Fun” und “Lifestyle” ankommt, wohl aber auf Freude am Leben und an den Schönheiten der Welt. Ein gemütliches, sicheres Zuhause, gute Freunde, herzhaft lachen, spontane Unternehmungen und auch Reisen, Spaziergänge sind DIR wichtiger als das Chatten im Facebook.

Ich (allein, aber nicht einsam), suche DICH für eine glückliche Partnerschaft und Beziehung, die vor allen Dingen mit gegenseitigem Respekt, Vertrauen und Liebe geprägt ist. Melden Sie sich doch einfach mal.”
Kontakt über # RH 162

Zum Kontaktformular

GEMEINSAM ist es einfach schöner.

 

MICHAEL ist ein warmherziger, toleranter JUNIOR-CHEF eines mittelständischem Unternehmen und Familienbetrieb,  46 Jahre , 1.82  gr.,  ledig, mit Herz und Humor, vital, gesund,  ausgeglichen, unkompliziert und ein romantischer Familienmensch, liebe meine oberschwäbische Heimat.

„Ich freue mich auf jeden neuen Tag und bin neugierig auf das , was mir begegnet. Bin  geschätzt und beliebt in meinem Beruf, Naturmensch und ewiger Optimist, verreise gern in interessante Länder, häuslich, kinderlieb, anpassungsfähig und einfach auf dem “Teppich” geblieben. Reicht das für Dich, um sich bei mir zu melden?“

Kennen zulernen über # RH 182

 

 

 

Zum Kontaktformular

Ab jetzt gemeinsam..!!“

 

 

 ERWIN ist ein bodenständiger KAUFMANN,  65 Jahre, 1.70 gr., gepflegt,  immer hilfsbereit und zuverlässig,  beste Verhältnisse, einfühlsam, unkompliziert und weltoffen,  viel Witz, Humor und Fantasie, der aber auch besinnliche, harmonische Stunden über alles liebt, auch sehr gern Reisen, Städte-Touren, Geselligkeit und Lebensfreude, dabei 100 % zuverlässig, treu und offen für alles.

#RH 184

Zum Kontaktformular

 

„Ich lade Sie zu einer Reise um die Welt ein, abholen werde ich Sie mit meinem Oldtimer-Mercedes…!“

Vitaler, jugendlicher KLASSE-TYP und höchst erfolgreich im Berufsleben gewesen und „oben“ angekommen.

 

Sportlich-elegant und gutgelaunter WITWER,  Mitte 70 Jahre, 1.71 gr.,  

Welche  natürliche, liebevolle SIE  hat Lust, einen interessanten, harmoniebedürftigen, ungebundenen Mann mit Anstand und Niveau für eine neue und absolut zuverlässige Beziehung kennen zulernen.  Meine Hobbys: Natur, schwimmen, laufen,  viel Zeit für einander haben. Romantik, finanziell bestens gestellt, leidenschaftlicher und guter Hobby-Koch , Weinkenner, hervorragender Tänzer und Oldtimer-Sammler. Wir sollten uns unbedingt kennen lernen und die gemeinsame Zukunft besprechen!”

Mehr unter RH # 185

 

Zum Kontaktformular

Mein Herzenswunsch:   Liebevolle Frau fürs Leben gesucht!

Zuverlässiger, bodenständiger Ex-Unternehmer, ein  großzügiger und total humorvoller Mann, 71 Jahre, 1.76 gr., verwitwet. “Du findest mit mir einen treuen, zärtlichen Mann, der so manches macht und kann und bei mir steht Ehrlichkeit und bedingungsloses Vertrauen an 1. Stelle.

Naturfreund & guter Handwerker, kinderlieb und familiärspontan, hilfsbereit und sehr warmherzig und finanziell bestens gestellt und sorgenfrei. Bin ein guter Zuhörer,  mit Verantwortungsgefühl sehr romantisch mit Charme und harmonieliebend und wünsche mit eine natürliche, fröhliche Frau  zum Aufbau einer behutsamen Freundschaft mit Bestand und kann Dir ALLES bieten, was das Leben schön macht! Lass Dich überraschen! Wer nichts wagt, nichts gewinnt.

Mehr über RH # 186

 

 

Zum Kontaktformular

 

 

 

 

Lustiger, gutgelaunter GENTLEMAN würde Dir gerne alle Wünsche erfüllen!

 

Er ist ein liebenswerter Witwer, 65 Jahre jung, 1.82 gr., schlk., sportlicher Typ, immer ehrlich und liebevoll mit Respekt und Höflichkeit. “Ja, ich habe viel Freude am Leben, bin gesellig, lache gern,  sozial engagiert, kerngesund, bin natürlich, bodenständig, Nichtraucher, guter Autofahrer und suche die ehrliche, niveauvolle Frau,  die das Leben in seiner Vielfalt und Schönheit mit mir zusammen leben will , die echte Partnerschaft und Liebe sucht und mir meinen großen Wunsch nach Wärme, Geborgenheit und Zukunft erfüllt, denn bieten kann ich Ihnen viel.

Mehr natürlich über # 187

 

 

 

[/text_widget]

Zum Kontaktformular

Liebenswürdiger, einfühlsamer WITWER in besten Verhältnissen, ehemaliger Schulamts-Direktor, sucht Dich!

Datummäßig wirklich ein älteres Semester – nur fühle ich mich mit 80 Jahren absolut nicht so. 

 Ich biete Zuverlässigkeit und soliden Wohlstand, reise sehr gern und kenne fast die ganze Welt,  liebe Natur, Garten, gemütlich auf der Terrasse sitzen, liebe die Musik, Klassik bis Schlager,  singe gern (Tenor),  tanze und bin ein fröhlicher Mann.

 Nichtraucher, fit und gesund,  guter Zuhörer, lesen,  hervorragender Autofahrer,  ein Mann mit viel Ideen und viel Liebe im Herzen.

Ich suche eine liebe Frau, ruhig, sehr gern mit weiblicher Figur, die meine liebevolle Zweisamkeit erwidern kann.

“Viele stehen ständig in der Gefahr, im Morgen oder Übermorgen, in fünf Jahren zu leben und damit das Heute zu verpassen. Man muss lernen das “Heute und die schönen Augenblicke” zu genießen.

 Ich würde mich sehr freuen, wenn mein Inserat Sie ansprechen würde.

Mehr über # 188

 

 

 

Zum Kontaktformular