Herren

Lässiger Typ mit großem Herz…!

 

 33 Jahre, 1.86 gr., ledig, und vor allem innere Werte schätzend. Ein sehr charmanter und immer gut gelaunter, sportlich-legerer, gut aussehender Mann mit besten Hintergrund und Karriere.

Ein Mann, der auch ein Herz für andere besitzt, gemütlich, romantisch, sehr kinderlieb, toller Beruf mit Zukunft und Sicherheit.  Es kommt es ihm nicht darauf an, was DU hast, sondern wie DU bist. Es erwartet Dich ein hilfsbereiter, sportlicher und familiärer Mann  mit Humor, Wärme und großer Herzlichkeit.

“Das Wichtigste ist für mich im Leben die Treue und die Ehrlichkeit! Bin offen, einfühlsam, familiär und sehr vielseitig und eigentlich immer fröhlich und voller Lebensfreude. WANN rufst DU bei mir an?”
Kontakt unter RH # 01

 

Zum Kontaktformular

Ich wünsche mir von ganzem Herzen eine liebenswerte und verständnisvolle Frau…

 

für Gemeinsamkeit, Alltag und zusammenwachsen mit Respekt wünscht sich ein lebensfroher, gutaussehender Mann. 

Humorvoller, treuer, zuverlässiger junger Mann mit viel Herz! 28 Jahre , 1.80 gr., ledig, keine Kinder, aber sehr kinderlieb, schlank, finanziell unabhängig, anspruchsvoller Beruf,  ist ein sportlicher, aufgeschlossenerer, sehr gefühlvoll-romantischer Mann mit viel Charme und Jugendlichkeit. Er sucht eine freundliche, verständnisvolle und aktive Partnerin, gern auch älter, für gemeinsame Unternehmungen und Reisen. Er mag sportliche Aktivitäten wie Fußball, wandern in den Bergen (Südtirol – ein Traum!),  aber auch Reisen mit Sonne, Meer und Faulenzen am Strand. Das alles möchte er gerne zu Zweit genießen. Dein Familienstand und wo Du momentan wohnst ist nicht wichtig.

Melden Dich doch bitte über THE ROSES – Du wirst es nicht bereuen!

Info unter #RH 134

 

Zum Kontaktformular

Liebevolles Herz zu verschenken…,

 

ANDY, 34 Jahre, 1.81 gr., absolut treu, kinderlieb, hilfsbereit,  guter Zuhörer, fit, gesund und sportlich (spazieren, Reisen, Jogging, laufen ) , Nichtraucher und sehr naturverbunden, dabei ist er sehr lustig, warmherzig und gesellig, vielseitig, hervorragender Unterhalter, einfühlsam und vielseitig, flexibel. Zudem ein guter Hausmann und Handwerker, der alles kann, sehr sauber und ordentlich.

“Ich würde mich sehr freuen, Sie über diesen ehrlichen Weg zu finden, denn letztendlich zählen ja nur die inneren Werte!“
Mehr über RH # 137

Zum Kontaktformular

“…wenn für Dich Liebe nicht nur ein Wort ist!”

 

 Charmanter WITWER, 58 Jahre, 1.80 gr., zuverlässig,  familiär und kinderlieb, innere Werte schätzend.

 Du sehnst Dich nach Liebe, Geborgenheit und Stärke, nach Verständnis, Vertrauen und unbedingter Ehrlichkeit?

Gemeinsam mit Dir möchte ich wieder leben, lieben, genießen, planen und gestalten.

Bin ehrlich, treu, liebevoll, romantisch und vielseitig, gesellig, viel Humor und  gefühlvoll, Naturmensch,  aber natürlich habe ich auch Stärken und Schwächen, die das Leben doch erst lebendig machen. Wünsche mir eine liebevolle Partnerin mit Herz und Verstand, für eine gemeinsame, harmonische Partnerschaft unter einem Dach mit all seinen Höhen und Tiefen des Lebens. DU suchst Nähe, Wärme, Zärtlichkeit und Zweisamkeit ? Dann zögere nicht und melde Dich damit wir uns finden!

Mehr über # RH 138

 

 

Zum Kontaktformular

IM LEBEN nochmals vor ANKER gehen…!

…will dieser außergewöhnliche Ex-Unternehmer & aktiver Regatta-Segler.  Fit, schlank, sportliche 69 Jahre, 1.86 gr.,  charmant, treu, natürlich, gesellig,  voller Humor und Romantik, menschliche Werte liebend und lebend….SUCHT….DICH….um zukünftige Jahre und alles andere natürlich auch, nicht mehr allein zu verleben.
Habe keine Lust auf oberflächliche Beziehungen. Vermisse Geborgenheit, Wärme, Zuverlässigkeit, Vertrautheit, harmonisches Miteinamder, für einander da sein, miteinander leben, in allen Jahreszeiten, für immer!

Stehe zu Dir, auch wenn´s mal nicht so rund läuft, aber gerade dann zeigt es sich, ob man aufeinander sich verlassen kann!  Du darfst auch geschieden auch älter sein oder Kind haben, alles kein Problem, denn nur die Liebe und das Vertrauen zählt. Wäre es nicht schön, wenn wir uns noch in diesem Jahr treffen und verlieben könnten?
Es gäbe für mich nichts Schöneres!!

Mehr über #RH 139

 

Zum Kontaktformular

SOMMERZEIT  –  KENNLERNZEIT

 

 

PATRICK, 52 Jahre, 1.75  gr., fescher, humorvoller Angestellter mit sicherem Einkommen, charmant, humorvoll, sportlich,  ist ein liebevoller Mann mit souveräner Ausstrahlung, echter Herzlichkeit und angenehmen Wesen und Auftreten. Ein Mann, der sich nichts mehr beweisen muss – der eine Frau liebevoll auffangen kann – zärtlich, rücksichtsvoll und sehr, sehr kinderlieb.

“Ich bin ein sehr offener, positiv denkender Mann, unternehmungslustig, habe absolute Freude am Leben,  Reisen,  aber auch Ruhe und Stille, mag Garten, mein großes Haus, meine schönen Blumen, gute Gespräche, liebevolles, respektvolles Miteinander – die menschlichen Werte sind für mich entscheidend.”

Kontakt über # RH 140

 

 

 

Zum Kontaktformular

Es ist wie es ist – aber so soll es nicht bleiben!

 

“Viele Jahre hatte der Job den Vorrang und dabei blieb die Liebe auf der Strecke. Nun wage ich einen Neustart.”

Romantischer, bodenständiger, sehr herzlicher Mann der viel, viel Liebe zu vergeben hat und nicht nochmal enttäuscht werden will. Sehr jugendlicher Geschäftsführer, Ende 60,  sucht die liebe- und niveauvolle Frau, die Herz und Sinne erwärmt. Ein wirklich sehr angenehmer, liebevoller Mann mit Stil und Höflichkeit und wie man so sagt, ein “Kavalier der Alten Schule”.

“Ich würde Dich gerne kennen lernen, eine vom “Zeitgeist” unbeschädigte Frau, der es nicht auf “Action”, “Fun” und “Lifestyle” ankommt, wohl aber auf Freude am Leben und an den Schönheiten der Welt. Ein gemütliches, sicheres Zuhause, gute Freunde, herzhaft lachen, spontane Unternehmungen und auch Reisen, Spaziergänge sind DIR wichtiger als das Chatten im Facebook.

Ich (allein, aber nicht einsam), suche DICH für eine glückliche Partnerschaft und Beziehung, die vor allen Dingen mit gegenseitigem Respekt, Vertrauen und Liebe geprägt ist. Melden Sie sich doch einfach mal.”
Kontakt über # RH 162

Zum Kontaktformular

“Wäre es nicht schön….morgens wieder nebeneinander aufzuwachen?”

 

Warmherziger, toleranter Dipl. Musik-Lehrer, Mitte 40 Jahre, geschieden, keine Kinder, mit Herz und Humor,   vital, gesund,  ausgeglichen, humorvoll und ein romantischer Familienmensch. 

  Bin gesellig und beliebt, sportlich ( schwimmen, Thermalbad, wandern, tanzen ) sauber und ordentlich (Nichtraucher), verreise gern in südliche Länder, familiär, häuslich, finanziell sorglos und trotzdem auf dem “Teppich” geblieben. Reicht das für SIE um sich bei mir zu melden?

Kennen zulernen über # RH 182

 

 

 

Zum Kontaktformular

Willst Du den Wind in den Haaren spüren….

..mit dem Oldtimercabrio oder auf dem Rad?  Wennn ja, dann sollten Sie sich melden und auch trauen!

 “Ich suche das vertraute Du…eine Frau für´s Leben suche ich!”

Attraktiver WITWER,  69 Jahre,  1.80 gr., modisch, lässig, sportlich,  beste Verhältnisse, einfühlsam, unkompliziert und weltoffen,  viel Witz, Humor und Fantasie, der aber auch besinnliche, zärtliche Stunden über alles liebt, auch sehr gern Reisen, Tennis, fantastischer Tänzer, Wellness-Urlaub (Südtirol) und trotzdem nicht die Bodenhaftung verloren hat.

#RH 184

Zum Kontaktformular

Die guten Männer sind alle vergeben? Stimmt nicht…!

 

CHRIS ist ein treuer, romantischer Mann, 40 Jahre, 1.85 gr., ledig, keine Kinder,   finanziell abgesichert,  familiär,  beliebt und geschätzt bei seinen Kollegen und den zufriedenen Kunden (Top-Job und Einkommen).

Welche  natürliche, liebevolle SIE  hat Lust, einen interessanten, harmoniebedürftigen, ungebundenen Mann mit Anstand und Niveau für eine neue und absolut zuverlässige Beziehung kennen zulernen.  Meine Hobbys: Natur, Reisen, zusammen Musik machen, viel Zeit für einander haben,  wandern und vor allem ist er sauberer, guter Hausmann mit viel Sinn für Romantik.  Wir sollten uns unbedingt kennen lernen und die gemeinsame Zukunft besprechen!”

Mehr unter RH # 185

 

Zum Kontaktformular

Mein Herzenswunsch:   Liebevolle Frau fürs Leben gesucht!

ER ist ein charmanter, großzügiger und total  sympathischer WITWER & Ex-UNTERNEMER ( international) mit dem Herzen auf dem rechten Fleck! “Du findest mit mir einen echten Mann, der so manches macht und kann, Welt-Reisen, Bergwandern, Ski-Alpin, tolle eig. Berghütte, Oldtimer-Mercedes-Cabrio, Harley-Davidson, Freunde treffen,  der sein Zuhause mag und dem bei guter Musik und guten Gesprächen das Herz aufgeht.

Bin 75 Jahre jung, 1.70 gr., fit, gesund, Nichtraucher, kinderlieb und familiärtreu, zuverlässig, spontan, hilfsbereit und sehr warmherzig. Bin ein guter Zuhörer,  mit Verantwortungsgefühl sehr romantisch mit Charme und harmonieliebend und wünsche mit eine natürliche, fröhliche Frau  zum Aufbau einer behutsamen Freundschaft mit Bestand und kann Dir ALLES bieten, was das Leben schön macht! Lass Dich überraschen! Wer nichts wagt, nichts gewinnt.

Mehr über RH # 186

 

 

Zum Kontaktformular

An meiner Seite ist noch Platz ! Und sein Alter sieht ihm keiner an!

FABRIKANT i.R., Witwer, Gentleman und Genießer,  80 Jahre jung, 1.76 gr.,  naturverbunden und  ist ein sehr treuer, zuverlässiger und vor allem ein humorvoll-vitaler Mann mit Charme und Ausstrahlung.

Er ist ein liebenswerter Mann, immer ehrlich und liebevoll mit Respekt. “Ja, ich habe viel Freude am Leben, bin gesellig,  lache gern,  bin natürlich, bodenständig,  liebe fremde Kulturen, eigenes Haus, Hobby-Koch, sehr tierlieb, stehe natürlich finanziell gut da, Nichtraucher, guter Autofahrer und suche die ehrliche, niveauvolle Frau,  die das Leben in seiner Vielfalt und Schönheit mit mir zusammen leben will , die echte Partnerschaft und Liebe sucht und mir meinen großen Wunsch nach Wärme, Geborgenheit und Zukunft erfüllt. Melden Sie sich unbedingt – wer wagt, gewinnt!

Mehr natürlich über # 187

 

 

 

Zum Kontaktformular

SCHATZSUCHE auf TOP-NIVEAU

Eine gemeinsame Zukunft wärmt das Herz .

 Ich biete Zuverlässigkeit und soliden Wohlstand, reise sehr gern, liebe Kultur und die Natur, etwas fotografieren, guter, sauberer Hausmann, Toleranz und guter Zuhörer.

Dr. THOMAS B., ist ein  jugendlicher, sportlicher 79- jähriger,  1.75  gr.,  ein Gentleman durch und durch.

 Gourmet, Genießer, Weltmann und trotzdem locker und  sehr humorvoll, bodenständig, zärtlich, gesund, Nichtraucher, sehr guter Unterhalter und Tänzer – ein Mann mit viel Herz, Ideen und Liebe.

“Viele stehen ständig in der Gefahr, im Morgen oder Übermorgen, in fünf Jahren zu leben und damit das Heute zu verpassen. Man muss lernen das “Heute und die schönen Augenblicke” zu genießen. Melden Sie sich, wenn Ihnen Stil und Niveau wichtig sind!”

 Ich würde mich sehr freuen, wenn mein Inserat Sie ansprechen würde.

Mehr über # 188

 

 

 

Zum Kontaktformular

Cookie-Einstellung

Bitte treffen Sie eine Auswahl. Weitere Informationen zu den Auswirkungen Ihrer Auswahl finden Sie unter Hilfe.

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Hilfe

Hilfe

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung.

  • Alle Cookies zulassen:
    Jedes Cookie wie z.B. Tracking- und Analytische-Cookies.
  • Nur First-Party-Cookies zulassen:
    Nur Cookies von dieser Webseite.
  • Nur notwendige Cookies zulassen:
    Es werden nur technisch notwendige Cookies gesetzt.

Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutz. Impressum

Zurück