Damen

“Einfach mal die Seele baumeln lassen…!”

Liebevoll, warmherzig, romantisch. 33  Jahre, ledig, keine Kinder, blaue Augen, tolle Traumfigur, erfolgreich im Job. Ich will die Frau sein an Deiner Seite, egal was kommt. Trägst Du mich dafür auf Händen?  Bin sportlich, natürlich, sehr verschmust und sinnlich, aber 100 % treu und zuverlässig, kinderlieb und bin gern in der Natur und auf dem Land. Aber was nützt mir mein Aussehen, wenn ich immer nur den falschen Männern begegne? Ich suche echte, tiefe Gefühle, einen Mann fürs Leben, dem ich vertrauen kann und der mich zärtlich in seine starken Arme nimmt.

Wenn Dir mein Inserat gefallen hat und Du wirklich an einer ernsthaften Partnerschaft und Liebe fürs Leben interessiert bist und nicht nur Abenteuer suchst, dann würde ich mich sehr freuen, DICH bald kennen lernen zu können. Manchmal muss man eben andere Wege gehen. Melde Dich bald und warte nicht zu lange, sonst könnte es eventuell zu spät sein! Bis bald, wir sehen uns…!

Info unter RD # 1102

 

Zum Kontaktformular

JEANNY ist eine ganz besondere junge Traum-Frau mit HERZ, VERSTAND und HUMOR……

 

und großer Natürlichkeit, Lebensfreude,  positiver Ausstrahlung – eine Herzens-Frau. Anfang 30, 1.65  gr., ledig, keine Kinder, sportliche, gute Figur, Nichtraucherin, feinfühlig,  gern tanzen, Natur, Reisen, Neues entdecken,  frei und ungebunden. “Ich bin ein Mensch, der gerne lacht und 100 % treu ist- aber dazu brauche ich den richtigen Partner!

Willst DU mit mir vor lauter Glück die ganze Welt umarmen, umsorgt, verwöhnt werden und vielleicht morgens mit einem liebevollen Kuss geweckt werden, sich den ganzen Tag aufeinander freuen? Wenn DU auch so denkst, dann melde Dich gleich! ”

Info unter RD # 1103

 

Zum Kontaktformular

Zärtlich, warmherzig, natürlich.   Sie sucht den treuen, zuverlässigen Mann zum Pferde stehlen, zum Verwöhnen, zum Liebhaben für immer und ewig!   

 

Man mag sie, denn sie ist eine unkomplizierte, liebevolle Frau mit jugendlichen 57 Jahre, 1.56 gr.,  Alten-Betreuerin,  die immer ein hübsches Lächeln auf den schönen Lippen hat. Und doch fühlt sie sich sehr alleine, weil sie für oberflächliche Flirts oder Abenteuer nicht zu haben ist. Spontan und bodenständig, zuverlässig,  einfühlsam,  kann sie einem lieben und ehrlichen Mann eigentlich alles geben, was das Leben lebenswert und glücklich macht.

Sie möchte so gerne einen lieben, adäquaten Partner finden, der mit ihr durch dick und dünn geht, um sich ein gemeinsames Leben aufzubauen und bin nicht ortsgebunden.  Gerne würde ich Dich zu einem Kaffee einladen, damit wir über alles reden können. Bis bald!”
RD # 102557

Zum Kontaktformular

Den Frühling, den Sommer, einfach die kommenden Jahre mit Dir genießen..!

 

Liebevolle, sehr warmherzige Dame mit einem großen Herzen.  Sie ist eine  natürliche Landwirts-Witwe, Mitte 70 Jahre, katholisch, Nichtraucherin, Naturfreund, zärtliches Lächeln, romantisch, blitzsauber und fleißig und sehr anhänglich, liebevoll und absolut treu, zuverlässig und anpassungsfähig.

Nach einer Enttäuschung sucht sie wieder den liebevollen, treuen Partner, dem sie vertrauen kann.”Allein bin ich nicht gern! Was ich suche:  Liebe, die ich täglich spüre,Geborgenheit, Zärtlichkeit, Glück, das ein ganzes Leben hält. Wenn ich wirklich liebe, gebe ich alles, mein ganzes Herz, man muss mich nur kennen lernen.

Wann gibt es für mich wieder Liebe, Zärtlichkeit u. Vertrauen? Du ( gern auch älter ) bist mein innigster Wunsch. Außerdem bin ich, trotz eigenem Haus,  nicht ortsgebunden.”

Info über RD # 1037

Zum Kontaktformular

Bildhübsches Land-Mädel,  32 Jahre,  ist eine romantische Frau, ehrlich, treu und ganz natürlich,  sucht DICH!

 

“…..und überall fühl ich mich wohl, wenn ich nur bei DIR sein kann!”

“Ich bin gesellig und sehr herzlich-verschmust, mag eine schöne, romantische Wohnung, fahre gern Auto, liebe Natur, Berge, den Bodensee.  Was mir fehlt, ist ein Mann, den ich verwöhnen kann, der offen für alles Neues ist, der mit mir auch noch träumen kann, der das Leben positiv sieht und Freude daran hat. Nur – wo können wir uns finden? Durch Zufall wohl kaum, dabei stelle ich gar keine zu große Ansprüche, nur TREUE, EHRLICHKEIT ist wichtig und ein Mann, der es schätzt, eine sehr liebe, zuverlässige Frau für immer an seiner Seite zu haben!”
Ein kleiner Klick fürs Glück und einer niveauvollen Partnerschaft würde schon genügen. Jetzt liegt es allein an Dir!.”

mehr über RD # 1038

Zum Kontaktformular

Gemeinsam das Leben genießen…..

 

Hübsche, sehr fröhliche und unkomplizierte Assistentin,  Mitte 40 Jahre, 1.73 große Model-Figur, nicht ortsgebunden, sehr humorvoll,  kinderlieb, liebe die Natur und die Sonne.  “Vielleicht gefällt Dir ja eine Frau so wie ich bin: treu, anhänglich, ehrlich, romantisch, sehr kinderlieb, aber auch sehr zärtlich und leidenschaftlich, die auch dann zu Dir hält, wenn´s mal nicht so rund läuft. Bin unabhängig, hilfsbereit, perfekte Hausfrau und Köchin.

Ich wünsche mir einen Partner, der wie ich noch an die große Liebe glaubt, und der bereit ist, mit mir durch “dick und dünn” zu gehen. Ich habe keine übertriebenen Vorstellungen, möchte nur das Du liebevoll und 100 %ig treu bist. Wenn Du  Dir das auch wünscht, dann melde Dich doch bald unter…
RD # 1039

Zum Kontaktformular

Liebenswürdige, attraktive Witwe, 58 Jahre.

 

mit positiver Lebenseinstellung und vielseitigen Interessen,  sportlich, feinfühliges und voller Humor und großer Herzlichkeit, gepflegt,  jugendliche Einstellung, voller Spontanität, Freude am Leben.

Natürlich ist gerade in der heutigen Zeit Treue, Zuverlässigkeit, 100 % zu wissen “DIR kann ich völlig vertrauen” wichtiger denn je! Miteinander lachen und die Nähe des anderen spüren. Dein Alter und Dein Beruf sind nicht so wichtig, denn ich finde, die Sympathie sollte entscheiden. Wenn Dein “Glück” bald vor Dir stehen soll, dann einfach mal was wagen!

Kontakt über RD # 1040

Zum Kontaktformular

Glück kann man verdoppeln, wenn man es teilt – vielleicht mit Dir?

 

WITWE vom Land,   jugendliche 64 Jahre,  1.65 gr., modisch und gepflegt,  allein lebend,   Nichtraucherin, fröhlich und gesellig, gern lachen, tanzen, Leben mit Anstand, Harmonie und Freude genießen und daher wünsche ich mir einen lieben, ganz normalen Mann, der zu mir passt, einen humorvollen, einfühlsamen,  der wie ich  die Natur, Fern-Reisen, Berge, Waldspaziergänge mit liebt, aber auch Romantik und Häuslichkeit mag. 

 

Kontakt über RD # 1041

Zum Kontaktformular

Willst Du der Eine sein, der mir alles ist?

 

CHRISTINE, 36 Jahre, möchte sich mit “Haut und Haaren” auf eine feste Liebesbeziehung einlassen. Ich bin nicht zum Allein leben ohne  Zärtlichkeit geschaffen und es fehlt mir von ganzem Herzen ein ehrlicher Freund, für all die schönen Dinge, die zu zweit einfach doppelte Freude machen.

Bin zudem 100 % treu und zuverlässig, warmherzig, hilfsbereit und Naturmensch, liebe Berge und Wasser, Garten, Sonne, fantastische Köchin, häuslich u. sehr romantisch.

Ich möchte es wagen und hoffe über diese Anzeige, den “Richtigen” für mich zu finden. Wenn auch Du noch an die Liebe für ein ganzes Leben glaubst, sollten wir uns unbedingt kennen lernen.

Mehr und Kontakt über RD # 1042

Zum Kontaktformular

Die Sterne musst Du nicht…….vom Himmel holen. Ich wüsste gar nicht, wohin damit.

 

Natürliche, humorvolle VOLLBLUT-FRAU, 58 Jahre, 1.70 gr., verwitwet, keine Altlasten, frei und ungebunden.   Eine echte Frau, wie sie sich ein zuverlässiger Mann für die Liebe seines Lebens wünscht. Eine besonders gefühlvoll-weibliche Frau mit Charme, Hingabe und Ehrlichkeit, sehr liebevoll und zärtlich, zudem finanziell in besten Verhältnissen.

“Ich bin sehr familiär, kinderlieb u. häuslich ( perfekte u. gute Hausfrau), sinnlich( Erotik) und fürsorglich,  reisefreudig, gern lesen, Theater, Musicals, z.B. Seebühne Bregenz, Sauna, singen und auch mal schön tanzen.  Ich wünsche mir den ehrlichen Partner, der treu u. zugleich romantisch ist, der weiß, wie man das Leben zu Zweit schön gestalten u. eine Frau verwöhnen kann, mit normalen Beruf u. ganz normalen Hobbies und mit dem man lachen, reden und träumen kann!”
Mehr u. Kontakt über  Einsames Herz gesucht RD # 1043

Zum Kontaktformular

Dir von Herzen nahe sein!

 

Schöne, warmherzige Frau , 44 Jahre, 1.60 gr., alleinlebend und nicht ortsgebunden,   wandern,  hilfsbereit, romantisch, sehr familiär, häuslich, hervorragende Köchin und Gastgeberin, gesellig, Nichtraucherin, mag Gemütlichkeit und gute Gespräche und möchte nicht mehr allein sein.

Früher habe ich über solche Anzeigen gelächelt, ich dachte, einen netten, ehrlichen Mann finde ich auch so. Heute sehe ich das anders. Ich möchte kein Abenteuer, keinen oberflächlichen Flirt, wünsche mir einen netten, aufgeschlossenen Begleiter, gern auch älter.

Habe Herz und Gefühl,  bin sehr liebevoll und absolut treu, lebe in guten geordneten Verhältnissen.  Bei Sympathie wird vielleicht mehr daraus, dann melde Dich doch über THE ROSES, nur so können wir uns vielleicht verlieben.

Kontakt über RD # 1044

Zum Kontaktformular

Zärtliches Miteinander und liebevolles Füreinander da sein.

 

 

 

ISABEL, 44 Jahre, Landwirts-Tochter, ist eine hübsche und natürliche Frau mit schöner, sportlicher und weiblicher Figur und liebevollem Wesen. Sehr humorvoll, freundlich, offene und lebenslustige Frau.

Ich brauch viel Liebe – ich gebe viel Liebe, bin sanft, fleißig, gute Hausfrau, richtiger Familien-Mensch, romantisch und sehr kinderlieb, Nähe, Respekt und Achtung, Toleranz, Treue und Harmonie.

Freundlich, unkompliziert, bodenständig,  feinfühlig, mit viel Humor und Lachen. Wenn Du ehrlich, gutmütig, liebevoll bist, ein Mann mit Schwächen und Stärken, dann bist Du für mich der Mann, mit dem ich die kommenden Jahre gern verbringen würde.

Melde Dich doch einfach mal.

Kontakt über RD # 1045

Zum Kontaktformular

Suche Mann zum glücklich sein!

 

Warmherzig, humorvoll und ungekünstelt, spontan, offen, tierlieb und dazu noch häuslich, romantisch, naturverbunden und sehr hübsche, jugendliche ERIKA, 57 Jahre1.68 gr., schlank-zierlich, jugendlich, gesund und hilfsbereit. Eine ganz besonders liebenswürdige Frau, die für einen Herrn durch´s Feuer geht. Eine zärtlich-sinnliche Frau, finanziell bestens situiert, wie man sie selten, schon gar nicht durch Zufall, findet!

“Ich suche schon lange den lieben, zuverlässigen Herrn mit Lebenserfahrung, Witz und dem gewissen “Etwas” und mit dem man “Pferde stehlen” kann. Wenn Sie ( DU) eine  100 % vertrauensvolle Partnerschaft und Liebe fürs Leben suchen, dann sollten Sie nicht mehr weiter auf den Zufall warten wollen, sondern selber mit einem kleinen “Klick” bzw. telefonischen Anruf ihr Leben bereichern wollen!

Mehr über Kontakt # RD 1046

Zum Kontaktformular

Noch immer eine attraktive Dame ! Liebevoll – warmherzig – treu und 100 % zuverlässig – was willst Du noch mehr?

 

Blonde Haare, humorvolle blaue Augen, schlk.-sportlich,  Mitte 70 Jahre, 1.66 gr., verwitwet, alleinlebend,  fröhlich, unkompliziert, aber auch sehr familiär, vielseitig, spontan und wenn sie was verspricht, das hält sie auch! Sie hat eine warmherzige Weiblichkeit und Herzenswärme & Feingefühl und Qualitäten, die man vielleicht erst beim 2. Blick erkennt. Sie ist naturverbunden, sehr gute Hausfrau, kocht und backt leidenschaftlich gern und wünscht sich einen Kavalier,  ebenfalls finanziell unabhängig, zuverlässig, treu und wirklich beziehungsfähig.

Mehr über Kontakt # RD 1047

 

Zum Kontaktformular

SUPER-GIRL!!

 

“Die Nadel im Heuhaufen” sucht SABRINA .  Sie ist  eine  vielseitige, natürliche mediz. Angestellte, ledig, 29  Jahre, mit charmantem Wesen, mit vielen besonderen Qualitäten und Fähigkeiten ausgestattet, für die Treue und echte Liebe unheimlich wichtig ist – gerade in der heutigen Zeit!

“Ich höre gern  Musik, spiele in einer Stadtkapelle, bin warmherzig, tolerant, tierlieb u. naturverbunden. Ich bin lebenslustig, gesellig, vielseitig und denke sehr unkompliziert, viel Humor, reden können über alles, auch gern noch zärtliche Stunden, will Liebe geben. Ich wünsche mir einen Partner mit Charakter, Herzenswärme, der nicht nur mein Äußeres mag, sondern mich als Mensch akzeptiert, mich nicht enttäuscht.

Mehr über Kontakt # RD 1048

Zum Kontaktformular

An einen älteren Herrn….,

 

Hübsche WITWE,  63 Jahre, 1.60 gr., eine sehr jugendliche, gepflegte, sehr liebevolle und auch finanziell sorglose Frau mit schöner sportlich-schlanker Figur, vielseitig, spontan, wünscht sich einen ehrlichen, treuen, bodenständigen Gentleman.

Ich bin eine selbständige,  immer hilfsbereite, ehrliche Frau, die ihr Leben gut meistert,  vielseitig interessiert, fröhlich und kann auch mal eine 5 gerade sein lassen.  Wichtig sind mir Kontakt zu Menschen, Beziehung zur Natur (Berge, Wasser, Sonne, Schnee), Nichtraucherin, mag Bewegung, gute Gespräche. Meine Hobbys sind: Garten, Blumen, Musik, viel Humor, liebevolle Zweisamkeit, gern auch getrenntes Wohnen. Meine Gefühle, meine Wünsche und Gedanken – alles möchte ich mit einem liebevollen Partner teilen. Ob es Dich gibt? Es wäre so schön!


Mehr über Kontakt RD 1049

Zum Kontaktformular