CATHRIN,  48 Jahre, 1.70 gr.,  möchte einen Partner für die Zukunft finden. 

Zärtlich, sinnlich, leidenschaftlich, warmherzig, romantisch. „Will die Frau sein an Deiner Seite, egal was kommt.  Bin sportlich, natürlich, 100 % treu und zuverlässig, kinderlieb, familiär und gern in der Natur. Aber was nützt mir mein Aussehen, wenn ich immer nur den falschen Männern begegne? Ich suche echte, tiefe Gefühle, einen Mann fürs Leben, dem ich vertrauen kann und der mich zärtlich in seine starken Arme nimmt.

Wenn Dir mein Inserat gefallen hat und Du wirklich an einer ernsthaften Partnerschaft und Liebe fürs Leben interessiert bist und nicht nur Abenteuer suchst, dann würde ich mich sehr freuen, DICH bald kennen lernen zu können. Manchmal muss man eben andere Wege gehen. Melde Dich bald und warte nicht zu lange, sonst könnte es eventuell zu spät sein! Bis bald, wir sehen uns…!

Info unter RD # 1102

 

Zum Kontaktformular

 

[/text_widget]

GLÜCKLICH zu ZWEIT  –  statt zufrieden alleine

55 Jahre, natürlich, charmant, ist eine echte Herzens-Frau! Zärtlich-sensibel, treu, immer hilfsbereit, die Höflichkeit, Lebensfreude und Loyalität im Leben schätzt,  “Ich bin ein Mensch, der gerne lacht und 100 % treu ist- aber dazu brauche ich den richtigen Partner!

Willst DU mit mir vor lauter Glück die ganze Welt umarmen, umsorgt, verwöhnt werden und vielleicht morgens mit einem liebevollen Kuss geweckt werden, sich den ganzen Tag aufeinander freuen? Wenn DU auch so denkst, dann melde Dich gleich! “

Info unter RD # 1103

 

Zum Kontaktformular

[/row]

„Um das Leben zu genießen…suche ich DICH“!

[/text_widget]

 

Man mag sie, denn sie ist eine leidenschaftliche, liebevolle Frau mit viel Wärme und großem Herzen!  ANITA, 66 Jahre, 1.68 gr., schlank und sportlich. Und doch fühlt sie sich sehr alleine, weil sie für oberflächliche Flirts oder Abenteuer nicht zu haben ist. Spontan und bodenständig, tierlieb, zuverlässig,  einfühlsam,  kann sie einem lieben und ehrlichen Mann eigentlich alles geben, was das Leben lebenswert und glücklich macht.

Sie möchte so gerne einen lieben, adäquaten Partner finden, der mit ihr durch dick und dünn geht, um sich ein gemeinsames Leben aufzubauen.  Gerne würde ich Dich zu einem Kaffee einladen, damit wir über alles reden können. Bis bald!”
RD # 102557

Zum Kontaktformular

Ehrlich, warmherzig und ganz natürlich ist diese hübsche Krankenpflegerin.

 46 Jahre, ehrlich, gradlinig,  zärtliches Lächeln, romantisch, liebevoll, absolut treu, zuverlässig und anpassungsfähig UND hält zu einem Mann, auch wenn´s mal nicht so gut läuft.

Es ist nie zu spät für einen Neu-Anfang und daher  sucht sie wieder den liebevollen, treuen Partner, dem sie vertrauen kann. Allein bin ich nicht gern! Was ich suche:  Liebe, Geborgenheit, Zärtlichkeit, Glück, das ein ganzes Leben hält. Wenn ich wirklich liebe, gebe ich alles, mein ganzes Herz ist voller Liebe – man muss mich nur kennen lernen.

Wann gibt es für mich wieder Liebe, Zärtlichkeit u. Vertrauen?

Info über RD # 1037

Zum Kontaktformular

Treu, ehrlich und so humorvoll und natürlich….., 

LINDA,  Anfang 60 Jahre, 1.56 gr., Altenpflegerin,  ist eine romantische, moderne und patente Frau, immer noch auf der „Schatzsuche“, nach dem ehrlichen Mann, einfach zum Altwerden ohne Kummer und Ärger.

“Ich bin anpassungsfähig, sehr gute Hausfrau, Köchin und Gastgeberin,  frei und ungebunden und mag eine schöne, romantische Umgebung,  bin Naturmensch. Was mir fehlt, ist ein Mann, den ich verwöhnen kann, der offen für alles Neues ist, der mit mir auch noch träumen kann, der das Leben positiv sieht, der Tiefgang und Ziele hat und Freude an einer erfolgreichen, doch immer weiblich gebliebenen Frau hat. Nur – wo können wir uns finden? Durch Zufall wohl kaum, sehr wohl aber über diesen Weg.!”
Ein kleiner Klick fürs Glück und einer niveauvollen Partnerschaft würde schon genügen. Jetzt liegt es allein an Dir!

mehr über RD # 1038

Zum Kontaktformular

PARTNERSCHAFT auf Augenhöhe sucht SIE, Mitte 50 Jahre, 1.73 gr., Geschäftsfrau.

Absolut frei und ungebunden, sehr humorvoll,  kinderlieb, liebt die Natur und die Sonne.  “Vielleicht gefällt Dir ja eine Frau so wie ich bin: treu, anhänglich, ehrlich, romantisch und hilfsbereit, die auch dann zu Dir hält, wenn´s mal nicht so rund läuft. Bin unabhängig, perfekte Hausfrau und Köchin.

Ich wünsche mir einen stil- und niveauvollen Partner, gerne auch älter, aber der wie ich noch an die große Liebe glaubt, und der bereit ist, mit mir durch “dick und dünn” zu gehen. Ich habe keine übertriebenen Vorstellungen, möchte nur das Du liebevoll und 100 %ig treu bist. Wenn Du  Dir das auch wünscht, dann melde Dich doch bald unter…
RD # 1039

Zum Kontaktformular

„Bin nicht gern allein, außerdem ist Lachen zu Zweit gesund und die Welt wird schöner!“

Liebevolle, warmherzige Witwe, 67 Jahre, 1.60 gr.,  schöne Figur, humorvoll,  offen, sehr häuslich, perfekt Köchin (schwäbische Küche) und zärtlich, natürlich, familiär und unkompliziert,  hier aus der Gegend.

Fahre gern Rad, Natur, wandern,  liebe eigentlich jede Jahreszeit, gemütlicher Feierabend, deutsche Schlager und auch volkstümliche Musik und schätze Zärtlichkeit und Romantik.

Natürlich ist gerade in der heutigen Zeit  Treue, Zuverlässigkeit, 100 % zu wissen “DIR kann ich völlig vertrauen”  wichtiger denn je! Miteinander lachen und die Nähe des anderen spüren. Wenn Dein “Glück” bald vor Dir stehen soll, dann einfach mal was wagen!

 

Kontakt über RD # 1040

[/text_widget]

Zum Kontaktformular

Einfach nur lieben und geliebt werden…!

ANDREA, Mitte 50 Jahre, schlk., frei und völlig ungebunden, wünscht sich den natürlichen, bodenständigen SEELENMENSCHEN mit viel Lebensfreude und großer Natürlichkeit.

 Ich bin gar nicht so anspruchsvoll,  bin warmherzig, gutmütig, tierlieb und sehr anhänglich, vielseitig.   DICH nun hier zu finden, gern auch älter, wäre mein  größtes Glück, denn wer ist schon gern alleine.  Dieser Weg ist der seriöseste und sicherste Weg – probier’s. 

 

Kontakt über RD # 1041

Zum Kontaktformular

 

“ Wage es mit mir – was hast DU zu verlieren?“  Besonders liebevolle, leidenschaftliche Frau sucht einen Mann, der das zu schätzen weiß! Bin humorvoll, weltoffen, positiv neugierig aufs Leben zu zweit. 72 Jahre, 1.68 gr., verwitwet, warmherzig, frei und finanziell völlig unabhängig. Liebe spontane Entscheidungen, es darf auch auch romantisch sein.  Ich bin nicht zum Allein leben ohne  Harmonie, gegenseitiger Achtung und Zuneigung geschaffen und es fehlt mir von ganzem Herzen ein ehrlicher Freund, für all die schönen Dinge, die zu zweit einfach doppelte Freude machen.

Bin zudem 100 % treu und zuverlässig, warmherzig, hilfsbereit , Familien- und Naturmenschliebe Berge und Wasser, Garten, Sonne, Städtereisen, Theater, Kunst, Ausstellungen, fotografieren, gern auch häuslich und ich wage es mit Dir, wenn ich sagen kann, dass ich Dir absolut vertraue.

Ich möchte es wagen und hoffe über diese Anzeige, den “Richtigen” für mich zu finden.

Mehr und Kontakt über RD # 1042

Zum Kontaktformular

EINFACH nur lieben und geliebt werden….

Liebevolle, romantische Angestellte, 58 Jahre. Eine jugendliche, fröhliche Frau, wie sie sich ein zuverlässiger Mann für die Liebe seines Lebens wünscht. Eine besonders gefühlvolle Frau mit Charme, Hingabe und Ehrlichkeit, sehr warmherzig, engagiert und zärtlich, sportlich, tierlieb und sehr vielseitig.

“Ich bin familiär, kinderlieb u. häuslich, anpassungsfähig und verständnisvoll, positiv neugierig, auf das, was kommt und möglich ist…ganze FRAU mit seelischem Tiefgang wünscht sich einen behutsamen Neubeginn auf Augenhöhe für viele gute Jahre.”
Mehr u. Kontakt über  RD # 1043

[/text_widget]

Zum Kontaktformular

Besonders liebevolle, anhängliche und jugendliche  Witwe, Anfang 70, 1.63 gr., sucht für die verbleibenden Jahre , ohne Kummer und Ärger, einen ehrlichen Herrn  mit dem Herzen auf dem rechten Fleck.

Ich bin sehr humorvoll, warmherzige und hilfsbereit,  gepflegt, schöne vollbusige Figur, familiär, häuslich, hervorragende Köchin und Gastgeberin, gesellig,  sehr tierlieb, mag Gemütlichkeit und gute Gespräche und möchte nicht mehr allein sein.

Früher habe ich über solche Anzeigen gelächelt, ich dachte, einen netten, ehrlichen Mann finde ich auch so. Heute sehe ich das anders. Ich möchte kein Abenteuer, keinen oberflächlichen Flirt, wünsche mir einen netten, aufgeschlossenen Begleiter, gern auch älter.

Habe Herz und Gefühl,  bin sehr liebevoll und absolut treu, lebe in guten geordneten Verhältnissen, guter Beruf. Melde Dich doch über THE ROSES, nur so können wir uns vielleicht verlieben.

Kontakt über RD # 1044

Zum Kontaktformular

„Auch ab 70 kann man noch so viel Liebe im Herzen haben und viel Liebe geben!“

 Schöngeistige, elegante Dame, 72 Jahre, 1.63 gr., verwitwet, mit schlanker  Figur und liebevollem Wesen. Sehr humorvoll, freundlich, offene und treue Frau.

„Ich bin sicher eine spontane Frau, die die Natur, Berge,  Sport ( schwimmen, Tennis, vielleicht nochmals Golf), Sightseeing-Touren weltweit, Freunde treffen,  Gemütlichkeit und Wohnkultur, alleinlebend.“

Freundlich, unkompliziert, bodenständig, tierlieb,  feinfühlig, mit viel Humor und Lachen. Wenn Du ehrlich, gutmütig, liebevoll bist, ein Mann mit Schwächen und Stärken, dann bist Du für mich der Mann, mit dem ich die kommenden Jahre gern verbringen würde.

Melde Dich doch einfach mal.

Kontakt über RD # 1045

[/text_widget]

Zum Kontaktformular

Jugendliche, attraktive MARION, 61 Jahre, 1.64 gr.,  mit Stil und Niveau. Eine vielseitige, positive Frau, die gern umsorgt und hilfsbereit ist. Zudem absolut frei und ungebunden, beste Verhältnisse.

“Ich suche den lieben, zuverlässigen Herrn mit Lebenserfahrung, Witz und dem gewissen “Etwas” und mit dem man „Pferde stehlen“ kann. Wenn Sie ( DU) eine  100 % vertrauensvolle Partnerschaft und Liebe fürs Leben suchen, dann sollten Sie nicht mehr weiter auf den Zufall warten wollen, sondern selber mit einem kleinen “Klick” bzw. telefonischen Anruf ihr Leben bereichern wollen!

Mehr über Kontakt # RD 1046

Zum Kontaktformular

„Weil zu zweit vieles mehr Spaß macht..!“.

 Außergewöhnliche,  jugendliche WITWE, Mitte 60 Jahre, tolle Figur. Eine natürliche, warmherzige WITWE ohne Anhang, frei und unabhängig. Fröhlich, unkompliziert, aber auch sehr familiär, vielseitig, spontan und wenn sie was verspricht, das hält sie auch! Sie hat eine natürliche Weiblichkeit und Herzenswärme & Feingefühl und Qualitäten, die man vielleicht erst beim 2. Blick erkennt. Sie ist sehr naturverbunden,  gesellig, flexibel, tierlieb und wünscht sich einen lieben, anständigen Herrn fürs Leben.

Mehr über Kontakt # RD 1047

 

Zum Kontaktformular

Unser Leben steckt voller unbekannter Überraschungen – wie  aufregend, sie miteinander zu teilen.

 

SUSI ist  eine  unkomplizierte, Frau zum „Pferde stehlen“! 54 Jahre, , 1.70 gr.,  schlk.-sportlich,  alleinlebend, charmantes Wesen, mit vielen besonderen Qualitäten und Fähigkeiten ausgestattet, für die Treue und echte Liebe unheimlich wichtig ist – gerade in der heutigen Zeit!

“Ich bin warmherzig, tolerant, bodenständig und naturverbunden.  Finanziell sorglos, bin lebenslustig, gesellig, vielseitig und denke sehr unkompliziert, viel Humor, reden können über alles, liebe Geborgenheit und echtes Vertrauen. Ich wünsche mir einen Partner mit Charakter, Herzenswärme, der nicht nur mein Äußeres mag, sondern mich als Mensch akzeptiert, mich nicht enttäuscht“.

Mehr über Kontakt # RD 1048

Zum Kontaktformular

GEMEINSAM DURCHS LEBEN gehen wünscht sich diese TRAUM-FRAU und jetzt ist auch  der richtige Zeitpunkt, um einen  Neubeginn zu starten!

Warmherzig und so herrlich natürlich-unkompliziert ist Frau SILVIA  S., 61 Jahre, 1.72 gr., eine sehr jugendliche, gepflegte, sehr liebevolle WITWE mit schöner schlanker Figur, der man ihr Alter niemals zutrauen würde, vielseitig, spontan, wünscht sich einen ehrlichen, treuen, bodenständigen Mann mit Herz.

Ich bin eine selbständige,  immer hilfsbereite, ehrliche Frau, die ihr Leben gut meistert,  vielseitig interessiert, fröhlich und kann auch mal eine 5 gerade sein lassen.  Wichtig sind mir Kontakt zu Menschen,  Gemütlichkeit und gute Gespräche.  Meine Gefühle, meine Wünsche und Gedanken – alles möchte ich mit einem liebevollen Partner teilen. Ob es Dich gibt? Es wäre so schön!


Mehr über Kontakt RD 1049

Zum Kontaktformular

[/container]